Nun ist es offiziell: Lamar Jackson bleibt den Baltimore Ravens erhalten. Das verkündete die Franchise wenige Stunden vor dem Beginn der NFL Draft.
Fix! Lamar Jackson mit Mega-Deal
Demnach hat der Spielmacher seinen Vertrag bis 2027 verlängert. Ursprünglich war er lediglich mit dem Franchise Tag belegt worden und wäre somit nach der Saison Free Agent geworden.
Er soll laut übereinstimmenden Medienberichten nun auch der bestbezahlte Spieler der NFL-Geschichte sein. Laut NFL-Insider Ian Rapoport verdient er in den 5 Jahren 260 Millionen Dollar und bricht somit den jüngsten Rekord von Jalen Hurts.
Danach sah es in den vergangenen Wochen jedoch überhaupt nicht, denn zwischen den beiden Parteien kam es zum großen Knall.
Es herrschten große Unterschieden über die genauen Vertragsinhalte, dass Jackson zwischenzeitlich sogar einen Trade gefordert hat.
Die Missverständnisse scheinen nun behoben zu sein und sich der Fokus auf die neue Saison richten. Dort hat Jackson mit Odell Beckham Jr. einen prominenten Neuzugang an seiner Seite.