Gisele Bündchen hat mit den Gerüchten über die Ursachen der Trennung zwischen ihr und NFL-Legende Tom Brady aufgeräumt.
Bradys Ehe-Aus: Bündchen spricht
Seit der Scheidung im Oktober vergangenen Jahres kamen immer wieder Mutmaßungen auf, dass Bradys Rücktritt vom Rücktritt ausschlaggebend war.
Der Quarterback hatte im vergangenen Jahr seine Karriere beendet, sich nach kurzer Zeit jedoch umentschieden und noch eine Saison weitergespielt, ehe er nun doch endgültig zurückgetreten ist.
Bündchen spricht über Scheidung von Brady
In einem Interview mit Vanity Fair sprach das Supermodel offen über die Gerüchte und nannte den wirklichen Grund für die Trennung. „Eine Ehe entsteht oder zerbricht nicht über Nacht, das dauert Jahre. Ich habe ihn immer angefeuert und hätte für immer weitergemacht.“
Die Scheidung sei „ein Teil eines viel größeren Puzzles“, fügte sie hinzu.
Auf die Gerüchte der Boulevardzeitungen, dass die verlängerte Karriere von Brady der Grund für die Trennung gewesen sei, sagte die 42-Jährige: „Willst du mich verarschen? Ich habe davon bereits erfahren! Früher hatte ich noch gescherzt, dass ich Schiedsrichterin werden könnte, weil ich so viele Spiele verfolgt hatte. Ich habe es geliebt.“
Erfolgreichster Quarterback aller Zeiten
Tom Brady verbringt seit seinem Rücktritt viel Zeit mit seinen Kindern und hat bereits einen neuen Deal für die Karriere nach der Karriere unterschrieben. Der ehemalige Spielmacher der New England Patriots und Tampa Bay Buccaneers wird ab 2024 als TV-Experte beim amerikanischen Sender Fox zu sehen sein.
Brady sammelte in seiner 23 Jahre langen Karriere in der NFL sieben Super-Bowl-Ringe und wurde dreimal als MVP ausgezeichnet. Seine Ehe mit Gisele war von kürzerer Dauer. Die beiden waren 13 Jahre lang ein Paar.