Der nächste bemerkenswerte Deal in der NFL: Die New England Patriots werden JuJu Smith-Schuster unter Vertrag nehmen - garniert mit einem Dreijahresvertrag über 33 Millionen US-Dollar.
Patriots schnappen sich Bowl-Helden
Der Wide Receiver, der mit den Kansas City Chiefs gerade erst den Super Bowl gewann, wird laut ESPN-Insider Adam Shefter in den ersten zwei Jahren des Deals 22,5 Millionen Dollar verdienen.
Für den 26-Jährigen ist es nach seinem Rookie-Vertrag übrigens der erste langfristige Deal, dem zuvor immer wieder Verletzungspech im Wege stand.
Smith-Schuster twitterte, dass er sich auf sein „nächstes Kapitel in New England“ freue und dankte den Chiefs dafür, dass sie „mir die Gelegenheit gegeben haben durchzustarten und zu einem Super Bowl beizutragen, der unvergesslichsten Erfahrung meines Lebens“. (SERVICE: Die größten Trades und heißesten Gerüchte der NFL im SPORT1-Transferticker)
Der Routinier, der fünf Spielzeiten auch schon bei den Pittsburg Steeles agiert hatte, fing während der vergangenen regulären Saison 78 Pässe für 933 Yards und drei Touchdowns.
Smith-Schuster überzeugte auch in der Post-Season und kam auf sieben Catches beim Super-Bowl-Triumph der Chiefs über die Philadelphia Eagles .