Die aktuelle Offseason der NFL bleibt turbulent. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)
NFL-Stars drohen mit Trainingsboykott
Offenbar planen gleich mehrere Star-Receiver einen möglichen Trainingsboykott, wenn sie nicht mit einem neuen und marktgerechten Vertrag ausgestattet werden. Das berichtet NFL-Insider Adam Schefter von ESPN.
Konkret soll es sich dabei um Deebo Samuel (San Francisco 49ers), A. J. Brown (Tennessee Titans) und Terry McLaurin (Washington Commanders) handeln. Die drei Receiver gehen in das letzte Vertragsjahr bei ihren jeweiligen Teams. (NFL-Transfers - die größten Trades und heißesten Gerüchte im TICKER)
Da das Trio wohl auf den Beginn möglicher Gespräche über eine Vertragsverlängerung wartet, nimmt es nicht an den freiwilligen Trainingsprogrammen in der Offseason teil, heißt es weiter.
Star-Receiver winken lukrative Verträge
McLaurin von den Commanders soll zwar beim Trainingsauftakt am Montag zugegen sein, allerdings nicht aktiv an den Einheiten partizipieren.
Für die betroffenen Teams stellt sich die Frage, wie tief sie für mögliche Vetragsverlängerungen in die Tasche greifen wollen. Mehrere Receiver unterzeichneten in jüngster Zeit lukrative Verträge, wie Tyreek Hill (vier Jahre, 120 Millionen Dollar) und Davante Adams (fünf Jahre, 140 Millionen Dollar).
Auch Samuel, Brown und McLaurin zählen auf ihrer Position zu den Stars der NFL. Dementsprechend könnten sie ein üppiges Gehalt fordern.