Mit Russell Wilson und Aaron Rodgers sind die größten Namen auf dem Quarterback-Markt weg, aber einige Teams brauchen noch einen neuen Leader - gibt es sogar ein sensationelles Comeback von Colin Kaepernick?
Sensations-Comeback von Kaepernick?
Bürgerrechts-Ikone Kaepernick wurde spätestens durch seinen Protest gegen rassistisch motivierte Polizeigewalt in den USA weltbekannt und bekam in der NFL keinen neuen Vertrag mehr, seit er bei der Hymne demonstrativ aufs Knie ging. (NFL-Transfers - die größten Trades und heißesten Gerüchte im TICKER)
Trotzdem arbeitet der mittlerweile 34-Jährige immer noch gewissenhaft an seinem Spiel und seiner Fitness, nach einer Quelle von ESPN soll er „in der besten Form seines Lebens sein“. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)
Doch damit nicht genug: Kaepernick wolle nicht nur in der NFL spielen, er sei ein „großartiges Puzzleteil für Teams, die gerade noch einen QB suchen und einen Super Bowl gewinnen wollen“, betonte die Quelle. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NFL)
Unter anderem brauchen könnten die Pittsburgh Steelers (Karriereende Ben Roethlisberger) und die Indianapolis Colts (Carson Wentz getradet) noch einen QB gebrauchen. (SERVICE: NFL-Wissen - die Positionen im Football)
Ob Kaepernick allerdings wirklich noch eine Chance bekommt? Zweifelhaft. Sein letztes NFL-Spiel absolvierte er am 1. Januar 2017. (DATEN: Alle Tabellen der NFL)