Man will sich gar nicht ausmalen, wie laut Jim McIngvale beim letzten, entscheidenden Antritt von Aaron Donald im Super Bowl geflucht haben dürfte.
Super-Bowl-Wette: 9,5 Millionen futsch!
Donald schnappte sich Joe Burrow und riss ihn in einem umkämpften Endspiel der NFL zu Boden - der Sieg der Los Angeles Rams gegen die Cincinnati Bengals war besiegelt. Und mit ihm auch ein Millionenverlust für den angesprochenen McIngvale. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NFL)
Der Geschäftsmann aus Houston hatte in diesem Moment 9,5 Millionen Dollar (rund 8,4 Millionen Euro) verloren. Diese gigantische Summe hatte er auf einen Sieg der Bengals gesetzt. (DATEN: Alle Tabellen der NFL)
Seine letzte Super-Bowl-Wette gewann er
„Für mich ist das Spiel ziemlich offen“, hatte der Inhaber einer Einzelhandelskette vor der Partie erklärt. Dennoch war er sich in seinem Tipp offenbar recht sicher: Nachdem er ursprünglich „nur“ 4,5 Millionen Dollar gesetzt hatte, legte er später nochmal fünf weiter Millionen drauf. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)
Bei einem Sieg hätte er übrigens 16,15 Millionen Dollar eingestrichen. Im Vorjahr setzte er auf die Tampa Bay Buccaneers - seine Wette in Höhe von 3,5 Millionen Dollar gewann er damals. (SERVICE: NFL-Wissen - die wichtigsten Begriffe im Football)