Das sah überhaupt nicht gut aus!
Verletzungsschock! Drama um OBJ
Superstar Odell Beckham hat sich im Super Bowl gegen die Cincinnati Bengals offenbar eine schwerere Knieverletzung zugezogen. (Der Super Bowl JETZT im LIVETICKER)
Der Wide Receiver der Los Angeles Rams fing in der Schlussphase der 1. Halbzeit und vertrat sich dabei sofort das Bein.
OBJ blieb mit dem Fuß im Rasen hängen und verletzte sich ohne Gegnereinwirkung das Bein. Vor Schmerz ließ er direkt den Ball fallen und ging zu Boden, riss sich sogar den Helm vom Kopf. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)
Beckham mit Tränen in den Augen
Viele Spieler gingen um ihn herum aufs Knie und beteten. (SERVICE: NFL-Wissen - die wichtigsten Regeln im Football)
Gestützt konnte der Receiver dann später immerhin selbst vom Feld gehen, musste nach einem kurzen Besuch im blauen Medical Tent aber in die Katakomben für weitere Untersuchungen.
Seine Rückkehr wurde danach als fraglich eingestuft. In der 2. Halbzeit sah man ihn aber schon in Trainingsklamotten und mit Tränen in den Augen an der Seitenlinie stehen. (SERVICE: NFL-Wissen - die wichtigsten Begriffe im Football)
Ganz bitter: 2020 riss sich Beckham schon einmal das Kreuzband, damals noch in Diensten der Cleveland Browns - in einem Spiel gegen die Bengals! (SERVICE: NFL-Wissen - die Positionen im Football)
Im Super Bowl hatte er bis dahin auch geglänzt. Er fing nicht nur den Touchdown zur 7:0 Führung und führte die Rams mit 52 Yards zur Halbzeit sogar an.