Lässt sich Tom Brady ein Hintertürchen auf ein Comeback?
Comeback? Brady lässt aufhorchen
Als der 44-Jährige via Social Media sein Karriereende verkündete, verlor die NFL ihren Größten aller Zeiten. Mit sieben Super-Bowl-Siegen in seinen 22 Profijahren hat er sich den Titel GOAT mehr als verdient. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)
Vielleicht sieht man den Superstar aber doch nochmal auf den Spielfeldern der besten Footballliga der Welt - zumindest wollte Brady in seinem Podcasts Let‘s Go! ein Comeback nicht kategorisch ausschließen.
Auf Jim Grays Frage, ob er eine Rückkehr aus dem Footballruhestand in Erwägung ziehen könnte, ließ sich der fünfmalige Super-Bowl-MVP alle Möglichkeiten offen. „Ich werde die Dinge einfach nehmen, wie sie kommen. Ich denke, so kann man es am besten ausdrücken. Aber ihr wisst ja, sag niemals nie“, erklärte er. (SERVICE: NFL-Wissen - die Positionen im Football)
Tom Brady ist mit sich im Reinen
Zwar sei er momentan mit seiner Entscheidung im Reinen, allerdings könne er nicht wissen, „wie ich mich in sechs Monaten fühlen werde.“ Aktuell war sein Rücktritt die richtige Wahl. (SERVICE: NFL-Wissen - die wichtigsten Begriffe im Football)
Überlegungen über eine Comeback sind im Hier und Jetzt auch keine vorhanden. „So sieht es aktuell nicht aus.“ Ein Hintertürchen ließ er sich dennoch offen, denn „jeder weiß, dass ich es geliebt habe zu spielen.“
Hintertürchen für ein Comeback?
Zur neuen Saison steht der Mann aus Kalifornien noch bei den Tampa Bay Buccaneers unter Vertrag. Vielleicht könnte den dann 45-Jährigen ein letztes Engagement bei den San Francisco 49ers reizen. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NFL)
Die Leistungen der vergangenen Saison haben gezeigt, dass Brady immer noch zu großen Taten in der Lage ist. Ob jedoch zwischen Familienleben und seinen Geschäftsaktivitäten wie TB12 Sports und der neu gegründeten Brady Brand genug Zeit bleibt, ist fraglich.
Komplett ausgeschlossen hat Tom Brady sein Comeback aber nicht!