Tom Brady und die Tampa Bay Buccaneers haben das zweite Spiel in Folge verloren.
Nächster Rückschlag für Brady und Bucs
Beim Washington Football Team unterlagen die Bucs mit 19:29. Brady leistete sich dabei zwei Interceptions und hatte somit entscheidenden Anteil an der Pleite. Der Quarterback brachte 23 von 34 Pässen für 220 Yards an den Mann und sorgte für zwei Touchdowns. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)
Tampa Bay fand von Beginn an keinen Rhythmus und Bradys Interceptions bei zwei seiner ersten sechs Würfe brachte die Offense komplett aus dem Konzept. Zwar starteten die Buccaneers, die erst zum fünften Mal in den letzten beiden Saisons in der ersten Halbzeit keinen Touchdown erzielen konnten, nach der Pause zur Aufholjagd, zum Sieg reichte es aber nicht mehr. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NFL)
Rückschlag für Buccaneers und Brady
Ein weiterer Rückschlag dürfte die Verletzung von Nose Tackle Vita Vea sein - einem der besten Verteidiger von Tampa Bay. Der 26-Jährige musste verletzt vom Feld getragen werden.
Headcoach Bruce Arians teilte nach dem Spiel mit, dass Vea eine Verletzung am Knie erlitten hat, über die Schwere der Verletzung konnte er keine Angaben machen.
Washingtons QB Taylor Heinicke drückte dem Spiel früh seinen Stempel auf und brachte 26 von 32 Pässe für 256 Yards an. Zudem erlief er selbst 15 Yards und sorgte für einen Touchdown. (DATEN: Alle Tabellen der NFL)
Allerdings verlor der Hauptstadtklub seinen Superstar Chase Young mit einer Knieverletzung. Offenbar besteht sogar die Befürchtung, der Defensive End könnte sich das Kreuzband gerissen haben.
Patriots überrollen Browns
Die New England Patriots haben derweil einen Kantersieg gefeiert.
Die Pats setzten sich gegen die Cleveland Browns mit 45:7 durch. Quarterback Mac Jones warf drei Touchdown-Pässe und brachte 19 von 23 Pässe für 198 Yards an. Für New England war es der sechsten Sieg im zehnten Spiel. „Es ist super, wenn du so deutlich gewinnst“, sagte Fullback Jakob Johnson bei ProSieben MAXX.
Rookie Amon-Ra St. Brown hat auch im neunten Anlauf den ersten Sieg in der NFL verpasst. Mit den Detroit Lions kam der Deutsch-Amerikaner nach Verlängerung zu einem 16:16 bei den Pittsburgh Steelers, die ohne Quarterback Ben Roethlisberger antreten mussten. Der 39-Jährige steht auf der COVID-19/Reserve-Liste.
Wide Receiver St. Brown (22) fing vier von sechs Pässen für 61 Yards Raumgewinn. Es war das erste Unentschieden im bisherigen NFL-Saisonverlauf.
Alles zur NFL auf SPORT1.de
----
Mit Sport-Informations-Dienst (SID)