Home>US-Sport>MLB>

MLB: Penis-Jubel! Superstar sorgt für öbszönen Eklat

MLB>

MLB: Penis-Jubel! Superstar sorgt für öbszönen Eklat

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Obszön! Superstar sorgt für Eklat

Shohei Ohtani ist in der Major League Baseball ein gefeierter Mann, zudem der bestbezahlte Sportler der Geschichte. Am Donnerstag überrascht der 30-Jährige die Fans mit einem obszönen Jubel.
SPORT1+ ist auch im Juli Deutschlands Zuhause des internationalen Spitzensports. Das vielfältige Programm streckt sich von der populärsten Baseball-Liga der Welt, der Major League Baseball (MLB), über packende Partien der National Rugby League (NRL) und der traditionsreichen Fußball-Liga Jupiler Pro League aus Belgien, bis hin zu Motorsport-Action bei der Nascar Cup Series. Auf SPORT1+ sind alle Zuschauer:innen im Juli #mittendrin, wenn es um wichtige Siege in den verschiedenen Wettbewerben geht.
SPORT1 Angebote | Anzeige
SPORT1 Angebote | Anzeige
Shohei Ohtani ist in der Major League Baseball ein gefeierter Mann, zudem der bestbezahlte Sportler der Geschichte. Am Donnerstag überrascht der 30-Jährige die Fans mit einem obszönen Jubel.

Er ist der bestbezahlte Baseballer der Geschichte – 700 Millionen Dollar kassiert Shohei Ohtani bei den Los Angeles Dodgers in der MLB für zehn Jahre. Für ein paar Momente vergaß der 30-Jährige aber seine gute Kinderstube.

{ "placeholderType": "MREC" }

Denn beim Spiel seiner Dodgers gegen die Philadelphia Phillies fiel der Japaner mit einem anstößigen Jubel auf. Obszön mögen manche sagen, andere hielten die Feiergeste wohl für witzig.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Ohtani zog sich, nachdem er beim Stand von 0:0 im ersten Inning die zweite Base „gestohlen“ hatte, seinen Schlag-Handschuh aus. Und dann gingen die Gäule mit dem 30-Jährigen durch.

Ohtani, dem das Kunststück der gestohlenen Base bereits zum 22. Mal in der laufenden Saison glückte, freute sich derart, dass er so tat, als würde er sich selbst befriedigen, indem er seine Hand mehrmals in wedelnder Bewegung vor seinem Genitalbereich hin und her schwang. Ein Masturbationsjubel also - und das, während der Gegner schräg vor ihm am Boden kniete.

{ "placeholderType": "MREC" }

Masturbationsjubel geht viral

Die Live-Kommentatoren des übertragenden Senders ESPN versuchten, die „Jubelszene“ getrost zu ignorieren, auf Social Media aber ging sie schnell viral.

Doch auch auf Ohtanis umstrittene Vergangenheit zielten reichlich Kommentare ab. Denn im Frühjahr 2024 wurden laut ESPN von einem Konto Ohtanis 4,5 Millionen an einen illegalen Buchmacher überwiesen. Ohtanis Übersetzer gab im Nachgang an, diese Transaktionen getätigt zu haben, um seine Spielschulden zu begleichen, plädierte auf schuldig und wurde auch wegen weiterer unlauterer Delikte laut CBS am 25. Oktober dieses Jahres zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. Zuerst wurde jedoch auch Ohtani selbst verdächtigt, aktiv gewettet zu haben, obwohl jegliches Sportwettengeschäft in Kalifornien untersagt ist.

Das Spiel gegen die Phillies verlor das Team des japanischen Superstars mit 3:4, Ohtani selbst verzeichnete keinen einzigen Run. Die Dodgers führen die National League West mit einer Statistik von 55:38 jedoch weiterhin an.

Mehr Siege haben in der National League nur die Phillies. Die MLB-Playoffs starten planmäßig Anfang Oktober.