Tattoo-Dilemma für die New York Yankees!
Tattoo mit verheerenden Folgen
Die Traditionsfranchise aus Big Apple muss in den kommenden Spielen der laufenden MLB-Saison auf Aroldis Chapman verzichten. Der in Kuba geborene Profi wurde auf die Verletztenliste gesetzt - wegen eines frisch gestochenen Tattoos. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur MLB)
Der 34-Jährige ließ sich vor Kurzem am Bein tätowieren, woraufhin das Tattoo für eine Entzündung sorgte.
„Aroldis hat gerade eine Infektion im Bein. Wir hoffen, dass wir sie in den nächsten Tagen irgendwie in den Griff bekommen und in der Lage sein werden, uns darum zu kümmern“, erklärte Yankees-Field-Manager Aaron Boone.
Chapman fällt nach Achillessehnenentzündung erneut aus
Chapman war für das erste Match am Donnerstag mit dem Team nach Oakland gereist, um zu einer Vier-Spiele-Serie bei den Athletics anzutreten. Er konnte wegen zunehmender Beinbeschwerden nicht auftreten. „Wir behandeln ihn mit Antibiotika und solchen Dingen“, fügte Boone hinzu. „Hoffentlich geht es ihm in ein paar Tagen wieder gut. Es ist in den letzten zwei Tagen ein bisschen schlimmer geworden.“
Wegen einer Achillessehnenentzündung fiel der in Kuba geborene Profi erst kürzlich für 35 Spiele in der MLB aus, nun kann er seinen Teamkollegen erneut nur zuschauen.