Home>Transfermarkt>

So kurios verkündet Tottenham den Tel-Deal

Transfermarkt>

So kurios verkündet Tottenham den Tel-Deal

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

So kurios stellt Tottenham Tel vor

Mathys Tel wechselt nun doch nach Nordlondon zu Tottenham Hotspur - und wird von den Spurs auf kuriose Art und Weise vorgestellt.
Mathys Tel will den FC Bayern noch in diesem Transferfenster verlassen. FCB-Sportdirektor Christoph Freund spricht über die Entscheidung des Youngsters.
Mathys Tel wechselt nun doch nach Nordlondon zu Tottenham Hotspur - und wird von den Spurs auf kuriose Art und Weise vorgestellt.

Nach einem denkwürdigen Hin und Her hat sich Mathys Deal am Deadline Day schließlich doch noch zu einem Wechsel zu Tottenham Hotspur entschieden, erst nachts um 0.10 Uhr verkündeten die Spurs den Leih-Deal mit Kaufoption - und das auf kuriose Art und Weise.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Nordlondoner veröffentlichten auf ihren Social-Media-Kanälen ein 18 Sekunden langes Video, auf dem die ersten 15 Sekunden ein Mann zu sehen ist, der wohl unmittelbar vor einem Bungeesprung versucht, seinen Absprung hinauszuzögern.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Dabei wiederholt er immer wieder die Worte „let me tell you something“ (auf Deutsch: „Lasst mich euch etwas sagen“) bevor er am Ende gefragt wird, was er denn erzählen möchte - und dann komm Tels Auftritt: „I will tell you something, i am here“, spricht Tel im Spurs-Dress in die Kamera (auf Deutsch: „Ich werde euch etwas sagen, ich bin hier“) und bringt damit das Wortspiel mit seinem Nachnamen und dem englischen Wort für „sagen“ zum Ende.

Rettet Tel Tottenhams Saison?

Doch mit den Tel-tell-Wortspielen war es das noch nicht. In einem weiteren Beitrag auf X schrieben die Spurs „He‘s here, Tel a friend“ (auf Deutsch: Er ist hier, sag‘ es einem Freund), nutzen statt dem Wort tell allerdings den Nachnamen des französischen Youngsters.

{ "placeholderType": "MREC" }

In Nordlondon scheint man sich wohl auf den 19-Jährigen und seine Qualitäten auf dem Platz zu freuen - und gebrauchen kann man diese sowieso. In der Premier League ist Tottenham aktuell nur auf Platz 14. Für Tel bedeutet der Wechsel außerdem Spielpraxis, die er bei den Bayern zuletzt nicht bekam.

Wenn du hier klickst, siehst du Spotify-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Spotify dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN