Home>Transfermarkt>

Real Madrid soll weiter an Lamine Yamal baggern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Brisante Gerüchte um Barca-Juwel

Real Madrid versucht offenbar weiterhin Lamine Yamal für sich zu gewinnen. Aber nicht nur die Königlichen haben Interesse am Barca-Juwel.
Zwischen Atletico und Barcelona wird es in den kommenden Wochen im Pokal und in der Liga häufiger zum Schlagabtausch kommen. Trainer Diego Simeone hält seinen deutschen Amtskollegen für den größten Trumpf der Katalanen.
SPORT1 Angebote | Anzeige
Real Madrid versucht offenbar weiterhin Lamine Yamal für sich zu gewinnen. Aber nicht nur die Königlichen haben Interesse am Barca-Juwel.

Real Madrid versucht wohl weiter, Barcelona-Juwel Lamine Yamal abzuwerben. Sein Star-Berater Jorge Mendes, der auch Superstars wie Cristiano Ronaldo oder José Mourinho beriet, soll übereinstimmenden Medienberichten zufolge bestätigt haben, dass mehrere Top-Klubs, darunter auch Real Madrid, ihr Interesse an Yamal bekundet haben. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

{ "placeholderType": "MREC", "placement": "rectangle", "placementId": "rectangle" }

Wie Mundo Deportivo meldet, sollen sich die Königlichen regelmäßig bei Yamals Vertrauten melden, um einen Wechsel herbeizuführen.

Lamine Yamal ist ein wichtiger Spieler für Barca
Lamine Yamal ist ein wichtiger Spieler für Barca

Dass das Juwel des FC Barcelona wirklich transferiert wird, ist allerdings unwahrscheinlich. Der spanische Europameister schloss einen Wechsel kürzlich aus: „Unmöglich. Madrid, niemals.“

Es ist wenig verwunderlich, dass Yamal ein so hohes Interesse auf sich zieht. Mit seinen 17 Jahren gewann er bereits die Europameisterschaft und den spanischen Meistertitel.

{ "placeholderType": "MREC", "placement": "rectangle", "placementId": "rectangle2" }

Neben Real sollen auch Paris Saint-Germain, Manchester City und der FC Liverpool die Fühler nach dem vielversprechenden Flügelspieler ausgestreckt haben.