Home>Transfermarkt>

Dieser sich anbahnende Transfer zeigt, dass neue Zeiten angebrochen sind

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mit 20! Barca-Juwel wohl in die Wüste

Der FC Barcelona gibt offenbar einen talentierten Mittelfeldspieler ab - der in jungen Jahren den Weg nach Saudi-Arabien antritt.
Vor der Partie am letzten Spieltag der Ligaphase der Champions League gegen Atalanta Bergamo outet sich Barca-Trainer Hansi Flick als großer Fan seines Gegenübers Gian Piero Gasperini und von dessen Spielweise.
SPORT1 Angebote | Anzeige
Der FC Barcelona gibt offenbar einen talentierten Mittelfeldspieler ab - der in jungen Jahren den Weg nach Saudi-Arabien antritt.

Ein vielversprechendes Talent des FC Barcelona orientiert sich mit 20 Jahren nach Saudi-Arabien: Vor einer Weile war das noch undenkbar - nun unterstreicht der sich anbahnende Wechsel, dass im Weltfußball neue Zeiten angebrochen sind.

{ "placeholderType": "MREC", "placement": "rectangle", "placementId": "rectangle" }

Unai Hernández soll unmittelbar vor einem Wechsel zu Al-Ittihad stehen, wie Mundo Deportivo berichtet. Demnach wird der 20-Jährige einen drei Jahresvertrag unterschreiben, der die Option auf zwei weitere Jahre beinhaltet.

Barcas zweite Mannschaft verliert ihren Kapitän

Hernández ist Kapitän von Barcas zweiter Mannschaft und dort einer der besten Spieler.

In der laufenden Saison bringt er es in 20 Spielen auf neun Tore und drei Assists - doch Einsatzminuten bei den Profis unter Hansi Flick blieben dem zentralen Mittelfeldspieler bisher verwehrt. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

{ "placeholderType": "MREC", "placement": "rectangle", "placementId": "rectangle2" }

Al-Ittihad wird dem Bericht zufolge rund fünf Millionen an Barca überweisen. Im Sommer wäre der spanische U19-Nationalspieler ablösefrei zu haben gewesen.