Elye Wahi von Olympique Marseille soll wohl zu Eintracht Frankfurt wechseln und dort in die großen Fußstapfen von Omar Marmoush treten. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)
Frankfurt holt wohl Sturm-Talent
Moderatorin Anna Kraft verkündete bei RTL in der Matchday-Konferenz, dass nach Informationen des Senders eine Einigung bereits erzielt wurde und der Medizincheck des Franzosen in Kürze absolviert werden soll.

„Krösche ist immer vorbereitet“
Experte Felix Kroos fügte hinzu: „Markus Krösche (Sportvorstand bei Eintracht Frankfurt, Anm. d. Red.) ist immer vorbereitet. Es überrascht mich nicht, dass sie so schnell reagieren."
Wahi soll in Frankfurt Marmoush ersetzen. Der Ägypter schloss sich Manchester City an und unterschrieb dort einen Vertrag bis 2029. Ganze 75 Millionen Euro plus fünf Millionen Euro an Bonuszahlungen soll Frankfurt mit dem Transfer einnehmen.
Für den 22 Jahre alten Wahi steht eine Ablöse von 25 Millionen Euro im Raum. Eintracht-Trainer Dino Toppmöller kommentierte die Marmoush-Nachfolge wie folgt: „Am Ende setzen wir uns zusammen und werden entscheiden, welcher Spieler am besten zu uns passt.“