Wo die sportliche Zukunft von Mats Hummels liegen wird, ist nach wie vor ungeklärt. Erst zu Beginn der Woche war dazu berichtet worden, den früheren Abwehrchef von Borussia Dortmund - auch die Wochen zuvor hinsichtlich eines Transfers bereits mit zig Vereinen im europäischen Ausland in Verbindung gebracht - verschlage es zur AS Rom. Doch auch diese denkbare Transfer-Option ist nun womöglich geplatzt.
Hummels macht seltsames Angebot
Und was macht Hummels, während Fans und Öffentlichkeit weiterhin rätseln? Der 35-Jährige zeigte sich in seiner Instagram-Story in Scherzlaune - und brachte nun einen Post in Umlauf, der thematisch mit einem Wechsel so gar nicht zu tun hat.
„Das ist eine etwas weird (zu deutsch: seltsame, Anm. d. Red.) Story von mir, aber mei, ist ja auch nichts ganz Neues hier, um ehrlich zu sein“, meinte Hummels und veröffentlichte dazu ein Bild von einer Packung Kontaktlinsen.
Wieso das Ganze? „Ich habe mir die falschen Kontaktlinsen (Wichtig – die sind +1,5) geholt und auch im Freundeskreis kann die niemand gebrauchen“, fügte der Innenverteidiger an und teilte mit, seinen Dioptrienzahl-Fehleinkauf nun zu verschenken: „Wer also mit solchen Tageslinsen (178 Stück insgesamt) was anfangen kann, schickt mir gerne eine DM (Direktmessage, Anm. d. Red.), gibt‘s als kleines Geschenk zum Herbstanfang zugeschickt.“