Nach dem verlorenen Olympia-Finale kündigte Désiré Doué eine zeitnahe Entscheidung bezüglich seiner Zukunft an. Am späten Sonntagabend tauchten Berichte auf, dass sich der 19-jährige Franzose für einen Wechsel zu Paris Saint-Germain entschieden haben soll.
FCB? Doué soll sich entschieden haben
Das berichteten zunächst sowohl das französische Portal RMC Sport als auch Transfer-Journalist Fabrizio Romano übereinstimmend. Auch weitere Quellen bestätigten dies inzwischen. Demnach sollen nur noch Details zwischen den Klubs zu klären sein, der Spieler habe sich aber definitiv für PSG ausgesprochen.
FC Bayern buhlt vergeblich um Doué
Die Bayern hatten sich intensiv um die Dienste des Flügelstürmers bemüht - trotz des intensiven Wettbietens mit PSG.
„Ich war voll und ganz auf die Olympischen Spiele konzentriert. Jetzt sind die Olympischen Spiele vorbei - ich muss eine Entscheidung treffen und die wird in ein paar Tagen fallen“, erklärte Doué nach der 3:5-Finalniederlage der Franzosen gegen Spanien bei Radio France.
Doué war bei Olympia insgesamt fünfmal zum Einsatz gekommen, dabei an zwei Treffern beteiligt. In der Ligue 1 kommt der 19-Jährige, der seit seiner Jugend für Stade Rennes gespielt hat, auf 57 Pflichtspiele (sieben Tore und sechs Vorlagen).