Home>Transfermarkt>

BVB: Moukoko-Transfer kurz vor Abschluss

Transfermarkt>

BVB: Moukoko-Transfer kurz vor Abschluss

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Moukoko-Transfer kurz vor Abschluss

Youssoufa Moukoko steht vor einem Abgang bei Borussia Dortmund. Nach SPORT1-Informationen ist der Deal kurz vor dem Abschluss.
Bäume ausgerissen hat Borussia Dortmund zum Start der neuen Spielzeit noch keine. Gegen die sich gut verkaufende Eintracht aus Frankfurt rettet Doppelpacker Gittens Sahins Premiere.
Youssoufa Moukoko steht vor einem Abgang bei Borussia Dortmund. Nach SPORT1-Informationen ist der Deal kurz vor dem Abschluss.

Geht bei BVB-Profi Youssoufa Moukoko jetzt alles ganz schnell? Nach SPORT1-Informationen steht der Transfer zu OGC Nizza kurz vor dem Abschluss. Auch die Ruhrnachrichten berichten über den Vorgang.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bereits am Sonntagabend hatten verschiedene französische Medien - unter anderem L‘Equipe - vermeldet, dass die Verhandlungen weit vorangeschritten seien.

Demnach soll Moukoko an den südfranzösischen Klub verliehen werden - samt Kaufoption. Es gehe jetzt nur noch um letzte Details zwischen der Borussia und dem Ligue-1-Verein.

Der 19-Jährige hatte zuletzt beim Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt im Dortmunder Kader gefehlt.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Bis zum letzten Tag würde ich nichts ausschließen. Aber ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass wir was abgeben, ist höher, als dass wir noch was holen. Lassen wir uns einfach mal überraschen, was in den nächsten Tagen noch passiert“, sagte Sportdirektor Sebastian Kehl am Samstag auf SPORT1-Nachfrage.

Wenn du hier klickst, siehst du Spotify-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Spotify dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Noch ist der Deal aber nicht unter Dach und Fach. Zuletzt hatten sich bereits Wechsel zu Olympique Marseille und Betis Sevilla zerschlagen.