Home>Transfermarkt>

Transfer-News: Fix! Ex-Real-Star wechselt zu Serie-A-Aufsteiger

Transfermarkt>

Transfer-News: Fix! Ex-Real-Star wechselt zu Serie-A-Aufsteiger

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wechsel von Ex-Real-Star fix

Rafael Varane wechselt in die italienische Liga. Der 31-Jährige schließt sich einem Serie-A-Aufsteiger an.
Xavi Simons hat auf Instagram einen weiteren rätselhaften Post veröffentlicht, in dem er einen Transfer andeutet.
Rafael Varane wechselt in die italienische Liga. Der 31-Jährige schließt sich einem Serie-A-Aufsteiger an.

Rafael Varane hat einen neuen Verein gefunden. Der langjährige Spieler von Real Madrid wechselt zum italienischen Serie-A-Aufsteiger Como 1907. Das vermeldete der norditalienische Klub. Varane unterzeichnete einen bis 2026 datierten Vertrag, mit Option auf ein weiteres Jahr.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Weltmeister von 2018 schließt sich dem italienischen Erstligisten ablösefrei an. Sein Vertrag bei Manchester United war in diesem Sommer ausgelaufen.

Varane trifft auf ehemaligen Kontrahenten

„Zuerst war ich neugierig, worum es geht - und kurz darauf wurde mir klar, wie besonders und anders dieses Projekt ist als alle anderen, die mir angeboten wurden, also wollte ich mehr darüber wissen. Je mehr ich mich in das Projekt vertiefte, desto interessanter wurde es, und das gab mir eine andere Perspektive für das, was ich machen wollte“, sagte der Innenverteidiger in einem Statement des Vereins auf dessen Website über seinen Wechsel.

Varane trifft bei Como auf Cesc Fabregas. Der ehemalige Mittelfeldspieler, der unter anderem für den FC Barcelona im Einsatz war, ist derzeit Trainer beim Verein am Comer See. „Ich werde Cesc wieder treffen, aber dieses Mal nicht als Gegner. Ich mag seine Spielphilosophie und seine Leidenschaft für den Fußball sehr“, schwärmte der 31-Jährige über seinen neuen Coach.

{ "placeholderType": "MREC" }

Varane hat in seiner Karriere viele große Titel gewonnen. Neben dem Gewinn der WM 2018 ist er unter anderem viermaliger Champions-League-Sieger und dreimaliger spanischer Meister.