Neue Wende bei Noussair Mazraoui: Der FC Bayern und Manchester United sollen sich nach übereinstimmenden Berichten aus England auf einen Transfer des marokkanischen Nationalspielers geeinigt haben.
Bayern-Abgang? Engländer melden Deal
So schreibt unter anderem die seriöse englische Tageszeitung The Guardian, dass die Vereine eine zwischen 18 und 24 Millionen Euro liegende Ablöse ausgehandelt haben.
FC Bayern: Mazraoui vor Transfer zu Manchester United
Allerdings gelte es noch eine entscheidende Hürde zu überspringen, ehe ein Transfer tatsächlich realisiert werden könne.
So müsse ManUnited durch einen Verkauf von Aaron Wan-Bissaka erst Platz im Kader schaffen. Dieser soll mittlerweile bei West Ham United ganz oben auf dem Zettel stehen - also dem Verein, mit dem Mazraoui zuletzt ebenfalls in Verbindung gebracht worden war.
Wiedersehen in der Premier League
Für einen Wechsel des Bayern-Stars nach Manchester spricht unter anderem, dass dort mit Erik ten Hag ein ehemaliger Trainer des Außenverteidigers das Sagen hat.
Mazraoui spielt seit 2022 für den FCB, wo er nie zu den unumstrittenen Stammspielern gehörte. Der 26-Jährige wurde allerdings auch immer wieder von diversen Verletzungsproblemen zurückgeworfen.