Die sportliche Zukunft von Kylian Mbappé beschäftigt die Fußballwelt bereits seit Wochen. Nun soll laut mehreren Medienberichten aber Klarheit herrschen, da der 25-Jährigen seinem Verein (Paris-Saint Germain) offenbar mitgeteilt hat, dass er den Klub im Sommer verlassen wird. Ein Wechsel zu Real Madrid gilt als Formsache.
Mbappé? „Wissen, wohin er geht“
Jedoch gab es auch kurzzeitig Spekulationen um einen möglichen Wechsel zum FC Liverpool. Reds-Star Ibrahima Konaté wurde im Anschluss des Spiels beim FC Brentford danach gefragt und gab eine klare Antwort: „Glaubst du wirklich, dass er hierherkommen wird? Ich denke, wir alle wissen, wohin er geht.“
Konaté kennt den französischen Superstar aus der gemeinsamen Zeit bei der Nationalmannschaft und ist sich offenbar auch sicher, dass der Stürmer im Sommer zu Real Madrid wechseln wird.
Am Samstagnachmittag tauchte zudem ein Bericht des Transferportals FootMercato auf, wonach Real-Präsident Florentino Pérez bereits mit einigen Mitgliedern der Umkleidekabine über einen bevorstehenden Wechsel des Superstars gesprochen haben soll.
Allerdings müssten noch einige Fragen bezüglich eines zukünftigen Gehalts von Mbappé geklärt werden, bevor der Transfer offiziell verkündet werden könne.