Kommt es zur Wiedervereinigung zwischen Borussia Dortmund und Jadon Sancho? Wie Sky unter Berufung auf Informationen aus England berichtet, soll sich der BVB angeblich um eine Rückkehr des ehemaligen Publikumslieblings bemühen.
BVB: Sancho-Hammer bahnt sich an
Demnach arbeiten die Schwarz-Gelben und Manchester United an einem Leihgeschäft bis zum Saisonende. Auch Sancho selbst wolle unbedingt nach Dortmund zurückkehren und soll diesen Wunsch bei den Verantwortlichen der Red Devils hinterlegt haben.
Die Bild bestätigt die Wechselgerüchte: Der Boulevardzeitung zufolge soll Sancho wohl noch im Laufe der Woche ins BVB-Trainingslager nach Marbella reisen. Die Verhandlungen über eine Leihe stünden kurz vor dem Abschluss, wie auch die Ruhr Nachrichten berichten.
BVB: Sancho-Leihe offenbar vor Abschluss
Der BVB zahlt offenbar eine Leihgebühr an United, die Red Devils übernehmen einen Teil von Sanchos Gehalt, heißt es weiter. Ob der mögliche Deal eine Kaufoption beinhaltet, bleibt offen.
Sancho hatte von 2017 bis 2021 im Trikot der Schwarz-Gelben für Furore gesorgt. Mit 50 Treffern und 64 Assists in 137 Partien avancierte der Engländer zum absoluten Leistungsträger.
Nach seinem Wechsel für 85 Millionen Euro nach Manchester kam er jedoch nicht in Schwung. Aktuell ist der Engländer als Folge eines Disputs mit Teammanager Erik ten Hag suspendiert. Sancho hatte in dieser Saison nur die ersten drei Premier-League-Spiele absolviert.