Jetzt kommt wieder Bewegung in den Poker um Randal Kolo Muani!
PSG-Boss in Frankfurt gesichtet
Nach SPORT1-Informationen weilte PSG-Boss Nasser Al-Khelaifi am Freitagmorgen in Frankfurt, ein Wechsel des Eintracht-Stürmers in die französische Hauptstadt vor Transferschluss wird immer wahrscheinlicher. (SPORT1-Transferticker)
Wie RMC Sport und Bild übereinstimmend berichten, soll PSG ein Angebot in Höhe von insgesamt rund 90 Millionen Euro vorbereiten, um den Streik-Profi aus Frankfurt loszueisen.
Kolo Muani: Werden PSG und Eintracht sich einig?
Nach der erfolgreichen Qualifikation für die Europa Conference League im Playoff-Rückspiel gegen Levski Sofia am Donnerstagabend hatte sich SGE-Sportdirektor Markus Krösche noch bedeckt gehalten.
„Keine Ahnung, wo er ist. Zumindest im Stadion befindet er sich nicht“, sagte er trocken auf die Frage nach dem Aufenthaltsort des wechselwilligen 24-Jährigen.
Zum Stand der Verhandlungen mit PSG meinte Krösche lediglich: „Wir sind in Gesprächen und dann wird man sehen, was passiert.“ Der französische Meister habe „seine Vorstellungen, wie haben unsere Vorstellungen“.
Gut möglich, dass die beiden Klubs diesbezüglich im Laufe des Freitags doch noch zu einer Einigung finden. Eine Rückkehr von Kolo Muani ins Eintracht-Team ist nach den Vorkommnissen der vergangenen Tage jedenfalls nahezu ausgeschlossen.