Im Poker um Randal Kolo Muani verzeichnet Paris St. Germain einen Erfolg! Der Stürmerstar von Eintracht Frankfurt hat sich mit dem französischen Meister endgültig geeinigt. Einen entsprechenden Bericht vom RMC Sport kann SPORT1 bestätigen.
Kolo Muani mit PSG einig!
Demnach habe der französische Vize-Weltmeister die SGE-Verantwortlichen um Markus Krösche darüber informiert, dass er Frankfurt nach einem Jahr wieder verlassen möchte.
Paris-Angebot an Frankfurt?
Was PSG nun noch fehlt, ist das Go aus Frankfurt. Für Kolo Muani bietet Paris laut L‘Équipe nun eine Ablösesumme von 70 Millionen Euro.
Auf Frankfurter Seite ist jedoch nach SPORT1-Informationen noch kein Angebot eingetroffen. SGE-Sportvorstand Krösche hatte sich zuletzt entspannt gezeigt. „Der Stand ist unverändert. Randal hat noch vier Jahre Vertrag, hat die Vorbereitung unverletzt überstanden und ist gut drauf für den Saisonstart.“
Die SGE beschäftigt sich aber bereits mit möglichen Nachfolgern. Nachdem sich Elye Wahi offenbar für den RC Lens entschieden hat, ist Hugo Ekitike von Paris-Saint Germain weiterhin ein heißer Kandidat, der sich sehr weit oben auf Frankfurts Liste befindet.