Transfermarkt>

Transfermarkt: Ist das der Ausweg für Greenwood?

Ist das der Ausweg für Greenwood?

Mason Greenwood steht bei Manchester United weiterhin auf dem Abstellgleis. Nun könnte sich ein Neuanfang anbahnen - bei seinem Ex-Coach José Mourinho.
Der Freispruch von Manchester-United-Profi Mason Greenwood beschäftigt England. Die Presse schreibt gar vom „schlimmsten Alptraum“, der wahr wird. So stehe Trainer Erik ten Hag „vor der größten Herausforderung seiner bisherigen Amtszeit bei Manchester United“.
Mason Greenwood steht bei Manchester United weiterhin auf dem Abstellgleis. Nun könnte sich ein Neuanfang anbahnen - bei seinem Ex-Coach José Mourinho.

Mason Greenwood steht bei Manchester United seit der Vergewaltigungsanklage aus dem Vorjahr auf dem Abstellgleis. Der 21-Jährige ist bei den Red Devils immer noch suspendiert, einen Neustart in Manchester soll Greenwood ausschließen.

Wie die Sun berichtet, könnte sich nun ein Ausweg für den Offensivspieler anbahnen. Denn: Star-Trainer José Mourinho soll den 21-Jährigen zur AS Rom holen wollen und ihm dort die Möglichkeit auf einen Neuanfang geben.

Der Portugiese soll demnach bereits mit Greenwood und seinem Vater telefoniert haben und dem Engländer mitgeteilt haben, dass es in seiner Situation das Wichtigste sei, wieder Fußball zu spielen.

Lässt United Greenwood ziehen?

Mourinho, der Greenwood in seiner United-Amtszeit von der Jugend zu den Profis holte, hege großes Interesse an einer erneuten Zusammenarbeit mit ihm - sollte der englische Rekordmeister sich auf einen Verkauf oder eine Leihe des Skandal-Profis verständigen.

Mit Juventus Turin, Inter und AC Mailand nennt die Sun weitere Interessenten für Greenwood aus der Serie A.