Harry Kane dominiert derzeit die englischen und deutschen Schlagzeilen - lässt sich davon aber offenbar nicht aus der Ruhe bringen.
Bayern? „Harry weiß es selbst nicht“
„Er zeigt keine Anzeichen von Ablenkung“, erklärte nun sein Mitspieler Heung-Min Son auf einer Pressekonferenz von Tottenham Hotspur: „Er macht sich keinen Kopf. Er liebt es, hier zu sein.“
Kane geht bei den Spurs in sein letztes Vertragsjahr, will aber nach Informationen von SPORT1 noch in diesem Sommer zum FC Bayern wechseln. Auf Seiten des deutschen Rekordmeisters ist man optimistisch, den Stürmer, der am Freitag seinen 30. Geburtstag feiert, verpflichten zu können.
„Ich kann über die finale Entscheidung nichts sagen, weil ich nichts weiß“, meinte Son weiter: „Wahrscheinlich weiß es Harry selbst nicht. Wir müssen einfach warten.“
Son hofft auf Kane-Verbleib: „Liebe ihn als Spieler“
Natürlich wünscht sich der südkoreanische Angreifer aber einen Verbleib von Kapitän Kane: „Ich liebe ihn als Spieler. Ich habe vollen Respekt vor ihm. Er ist einer der besten Stürmer der Welt, seit fünf, sechs, sieben Jahren in Folge.“
Die Entscheidung werde zwischen dem Klub und Kane fallen und „wir müssen es respektieren.“