Home>Transfermarkt>

Transfer News: Premier-League-Klub Brentford holt Beckham

Transfermarkt>

Transfer News: Premier-League-Klub Brentford holt Beckham

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Premier-League-Klub holt Beckham

Romeo Beckham unterschreibt einen Vertrag bei einem Premier-League-Klub. Doch der große Durchbruch ist das trotzdem nicht.
Der Sohn der ehemaligen Fußballikone David Beckham unterschrieb einen Leihvertrag bei Brentford. Romeo Beckham zeigte sich glücklich über die Chance und blickt auf ein neues Kapitel seiner Karriere.
Romeo Beckham unterschreibt einen Vertrag bei einem Premier-League-Klub. Doch der große Durchbruch ist das trotzdem nicht.

Kommt Romeo Beckham nun ganz groß raus?

Der Sohn von Fußball-Legende David Beckham hat am Samstag einen Vertrag beim FC Brentford aus der Premier League unterschrieben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im englischen Fußball-Oberhaus wird der 20-Jährige aber wohl zunächst nicht zu sehen sein. Denn er ist für die zweite Mannschaft eingeplant.

Für das Team hatte Beckham auch schon in der vergangenen Rückrunde auf Leihbasis gespielt. Er kam auf 15 Einsätze in dieser Zeit. Bisher stand er bei Inter Miami, dem Klub seines Vaters, unter Vertrag.

Beckham erhält bei Brentford einen Einjahresvertrag mit der Option auf ein weiteres Jahr.

{ "placeholderType": "MREC" }

Beckham unterschreibt bei Brentford

Reserve-Coach Neil MacFarlane erklärt: „Wir haben Romeo im Januar in unseren Kader aufgenommen, und er hat sich fantastisch in die Gruppe eingebracht.“

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Er fügt an: „Wir haben ihn im Ballbesitz und gegen den Ball weiterentwickelt und wir freuen uns darauf, dass er gut gelaunt zurückkommt, um die Arbeit mit ihm in der nächsten Saison fortzusetzen.“

Allerdings darf bezweifelt werden, dass Beckham nun auf Anhieb durchstartet - denn Brentfords zweite Mannschaft nimmt nicht einmal an einem Ligabetrieb teil.

Stattdessen spielt das Team nur in Pokalwettbewerben mit und absolviert Freundschaftsspiele.