Home>Transfermarkt>

Brisanter Tweet! City sorgt für Gündogan-Wirbel

Transfermarkt>

Brisanter Tweet! City sorgt für Gündogan-Wirbel

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

City sorgt für Gündogan-Wirbel

Eigentlich ist die Zukunft von Ilkay Gündogan längst geklärt.. Jetzt sorgt ein Tweet seines Klubs Manchester City aber für viel Wirbel.
Auf der Pressekonferenz des DFB-Teams spricht City-Star Ilkay Gündogan über die CL-Feierlichkeiten und Jack Grealish.
Eigentlich ist die Zukunft von Ilkay Gündogan längst geklärt.. Jetzt sorgt ein Tweet seines Klubs Manchester City aber für viel Wirbel.

Die Zukunft von Ilkay Gündogan ist seit einigen Tagen geklärt. Doch offenbar hat das noch nicht jeder mitbekommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Mittelfeldspieler von Manchester City wechselt nach SPORT1-Informationen zum FC Barcelona, der Vertrag wurde unter der Woche am Münchner Flughafen unter Dach und Fach gebracht. Die offizielle Verkündung steht allerdings noch aus.

Doch nun sorgt ein Tweet von seinem aktuellen Arbeitgeber für Aufsehen. So postete der spanische Twitter-Account der Citizens ein Bild von Gündogan, in dem er für das neue Trikot des Champions-League-Siegers wirbt. „Was für ein Shirt“, stand dazu geschrieben.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Gelöschter Tweet sorgt für Hoffnung

Der Tweet wurde wenige Minuten später wieder gelöscht, was nun im Netz zu wilden Spekulationen führt. So machen sich einige Fans der „Skyblues“ nun Hoffnung, dass Gündogan der Mannschaft doch noch erhalten bleiben könnte. Denn warum sollte er sonst mit dem neuen Trikot werben?

{ "placeholderType": "MREC" }

Auf der anderen Seite ist der deutsche Nationalspieler noch bis Ende Juni Spieler von Man City, sodass der Klub das Recht hat, mit ihm zu werben.

So oder so, die Verwirrung ist perfekt.