Home>Transfermarkt>

Transfer News: Thuram bald beim FC Chelsea?

Transfermarkt>

Transfer News: Thuram bald beim FC Chelsea?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Chelsea-Transfer von Gladbach-Star?

Gladbachs bester Torschütze könnte die Borussia noch in diesem Winter verlassen. Transferziel Nummer eins: die Premier League.
Neue Bewegungen im Transfer-Flirt zwischen dem FC Bayern und Yann Sommer: Sportvorstand Hasan Salihamidzic hat sich in einem Interview zum möglichen Ersatz für Manuel Neuer geäußert.
Gladbachs bester Torschütze könnte die Borussia noch in diesem Winter verlassen. Transferziel Nummer eins: die Premier League.

Das wäre ein herber Verlust für Borussia Mönchengladbach!

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie diverse Transferexperten übereinstimmend berichten, ist der FC Chelsea an einem Transfer der Gladbacher Nummer 10 interessiert. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Dabei sind die Londoner zum Handeln gezwungen: Mit Tabellenplatz zehn stehen die eigenen Saisonziele in weiter Ferne, insbesondere der Angriff hakt – der zweitbeste Schütze der Bundesliga könnte Abhilfe schaffen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Transferexperte Santoi Aouna berichtet, ist der FC Chelsea an Marcus Thuram interessiert - und will dabei offenbar einen Wechsel noch in dieser Transferperiode forcieren. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

Thuram mit starker Hinrunde

Nach einer starken Hinrunde, in der sich Thuram als zweitbester Torschütze der gesamten Bundesliga einmal mehr in den Fokus spielte, erreichte er auch in Katar bei der WM mit seinen Teamkollegen das Finale, überzeugte dabei und zog das Scheinwerferlicht auf sich.

Der FC Chelsea ist nur einer von vielen Topklubs, die bereits an dem Sohn des ehemaligen Frankreich-Stars Lilian Thuram Interesse hinterlegt haben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Londoner dürften es allerdings eilig haben: Der neue Besitzer Todd Boehly dürfte mit der Offensivleistung seines Klubs (20 Tore aus 17 Ligaspielen) alles andere als zufrieden sein. Hinzu kommen Verletzungssorgen im Angriff.

FC Chelsea eröffnet Gespräche

Dabei berichtet Fabrizio Romano bereits von Gesprächsversuchen des Londoner Managements mit den Gladbach-Verantwortlichen!

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Bei einem Abgang würde die Borussia immerhin finanziell profitieren: Der Vertrag des 25-jährigen Franzosen läuft Ende Juni aus, im Winter-Transferfenster wäre noch eine Ablösesumme fällig.