Nach Cristiano Ronaldo arbeitet der saudi-arabische Klub Al Nassr offenbar am nächsten Transfer-Hammer!
Nächster Star nach Saudi-Arabien?
Wie aus einem Bericht der Marca hervorgeht, wollen die Verantwortlichen auch PSG-Verteidiger Sergio Ramos von ihrem Projekt überzeugen. Der Vertrag des 36-Jährigen in Paris läuft nur noch bis zum Saisonende. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)
Die Marca schreibt allerdings auch, dass Ramos in Paris bleiben wolle, um weiter in der Champions League zu spielen und sich mit Leistungen auf höchstem Niveau für eine Rückkehr in die spanische Nationalmannschaft zu empfehlen.
Ramos konnte sich in der laufenden Spielzeit einen Stammplatz bei PSG erkämpfen. Auch beim jüngsten 2:1-Sieg gegen RC Strasbourg stand Ramos in der Startelf (Peinliche Aktion von Neymar! PSG-Star fliegt nach Schwalbe - Mbappé verhindert Blamage).
In Saudi-Arabien macht man sich dennoch Hoffnungen. Sollte der Ronaldo-Deal tatsächlich zustande kommen, könnte auch Ramos ins Grübeln kommen. Ronaldo und Ramos spielten von 2009 bis 2018 äußerst erfolgreich gemeinsam bei Real Madrid. Angeblich steht der Wechsel Ronaldos zu Al Nassr bereits kurz vor dem Abschluss.