Home>Transfermarkt>

FC Bayern: Neue Transfer-Gerüchte um Joao Félix! Atletico-Star will weg!

Transfermarkt>

FC Bayern: Neue Transfer-Gerüchte um Joao Félix! Atletico-Star will weg!

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neue Bayern-Gerüchte um Félix

Der Boss von Atlético Madrid sorgt mit erstaunlichen Aussagen zu Joao Félix für Aufsehen. Jetzt wird auch der FC Bayern ins Spiel gebracht.
Portugal hat im Duell mit der Schweiz die Muskeln spielen lassen und ist nach einer Gala-Vorstellung ins Viertelfinale der WM eingezogen. Das Team von Fernando Santos fertigte die Eidgenossen mit 6:1 ab.
Raphael Weber, Kerry Hau
Der Boss von Atlético Madrid sorgt mit erstaunlichen Aussagen zu Joao Félix für Aufsehen. Jetzt wird auch der FC Bayern ins Spiel gebracht.

Im Sommer 2022 war das Thema Joao Félix beim FC Bayern heiß - jetzt gibt es neue Gerüchte zum einstigen Shootingstar und den Münchnern. (BERICHT: Das lief zwischen Bayern und Joao Félix)

{ "placeholderType": "MREC" }

Denn nachdem zuletzt schon Berichte aufgekommen waren, wonach der junge Portugiese keine Lust mehr auf Atlético Madrid hat, bestätigte Klub-Boss Angel Gil Marin jetzt öffentlich Probleme zwischen Félix und Trainer Diego Simeone. NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

„Mit ihm sind wir die größte Wette eingegangen. Er ist ein Weltklasse-Spieler, aber aus Gründen, die ich jetzt nicht näher erläutern möchte, ist das Verhältnis zwischen dem Trainer und ihm nicht gut, und auch seine Motivation ist nicht gut“, sagte der Vorstandsvorsitzende von Atléti dem spanischen TV-Sender TVE.

Klar ist nun auch: Félix will weg! „Es ist das Vernünftigste, dass man sich mit einer Trennung auseinandersetzt, auch wenn ich gerne hätte, dass er weitermacht, aber das ist nicht die Idee des Spielers“, verriet Gil Marin.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bayern im Sommer an Félix interessiert - jetzt nicht!

Und hier wird nun auch wieder der FC Bayern ins Spiel gebracht. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Wie SPORT1 im Juli berichtete, gab es im Sommer sogar schon Kontakt der Bosse um Hasan Salihamidzic zu Atlético - die Madrilenen blockten aber ab.

Aktuell gibt es beim FCB nach SPORT1-Informationen kein Interesse! Das einstige Ausnahmetalent ist kein Thema mehr, es gab keinen Kontakt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Heiße Spur zu Aston Villa?

Stattdessen soll es beim 23-Jährigen eine heiße Spur in die Premier League geben.

Wie die Marca berichtet, hat Aston Villa gute Chancen, sich Joao Félix zu schnappen. Atlético soll demnach bereits in Gesprächen mit Klubs von Philippe Coutinho (ehemals FC Bayern) und Leon Bailey (ehemals Bayer Leverkusen) sein.

Auch Félix‘ Berater Jorge Mendes soll daran interessiert sein, seinen Klienten in der Premier League unterzubringen. Bei der WM kann Félix schon am Samstag wieder Werbung für sich machen. Dann trifft er im Viertelfinale mit Portugal auf Sensationsteam Marokko. (WM-Viertelfinale: Marokko - Portugal, Sa. 16 Uhr im LIVETICKER)

Alles zum Transfermarkt bei SPORT1: