Das hatte sich Michael Cuisance ganz anders vorgestellt!
Bayern-Flop wieder auf Vereinssuche
Der französische Mittelfeldspieler verließ den FC Bayern erst zu Beginn des Jahres in Richtung Italien, um einen bis 2025 datierten Vertrag beim FC Venedig zu unterschreiben. Doch jetzt befindet er sich nach SPORT1-Informationen schon wieder auf Vereinssuche! (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)
Der Grund dafür: Venedigs Abstieg in die Serie B. Cuisance will weiter auf Erstliga-Niveau spielen, seine Berater sondieren den Markt und sind mit mehreren Interessenten im Austausch.
Am liebsten würde der 22-Jährige in Italien bleiben. Der FC Turin und der FC Empoli sind, wie auch das französische Portal Foot Mercato berichtet, im Rennen. Konkrete Gespräche hat es bisher aber noch nicht gegeben. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)
Michael Cuisance: Chancenlos beim FC Bayern
Cuisance war 2019 für knapp acht Millionen Euro von Borussia Mönchengladbach zum FC Bayern gewechselt, konnte sich dort aber nicht ansatzweise durchsetzen.
Auch seine Leihe bei Olympique Marseille verlief enttäuschend. In Venedig reichte es ebenfalls nur zu 13 Serie-A-Einsätzen. Gut für die Bayern: Sie bekamen nach SPORT1-Informationen immerhin noch 4,5 Millionen Euro von den Italienern für Transfer-Flop Cuisance. (ÜBERSICHT: Die fixen Transfers aller Bundesliga-Klubs)