PSG-Wunderkind Ayman Kari steht offenbar vor einem Wechsel zum FC Bayern München. Das berichtet Sportjournalist Santi Aouna von Foot Mercato.
Nächstes PSG-Talent zu Bayern?
Der 17-jährige Franzose fühlt sich im Mittelfeld wohl und gewann vergangenes Jahr den Preis für das beste Talent der Pariser Akademie. Kari wäre ablösefrei zu haben. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)
Laut Informationen von Goal und Spox soll der Transfervollzug allerdings doch nicht unmittelbar bevorstehen. Demnach sind die Verhandlungen offenbar ins Stocken geraten, sodass zwei Bundesligavereine ins Rennen eingestiegen sein sollen.
Sogar eine Vertragsverlängerung steht wieder im Raum, berichtet RMC Sport. Die Bedingung des Spielers soll dafür aber eine Trainingsgarantie mit der ersten Mannschaft des französischen Meisters sein.
Bayern bediente sich schon vor zwei Jahren im PSG-Nachwuchsbereich. Damals verpflichteten die Münchner Tanguy Nianzou, der weiterhin auf seinen Durchbruch an der Isar wartet. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)
Die Akademie des Scheich-Klubs brachte in der Vergangenheit mehrmals spätere Stars hervor: Beispielsweise haben Kingsley Coman, Christopher Nkunku und Moussa Diaby ihre Karrieren dort begonnen.