Platzt dieser Eintracht-Transfer?
Wie Türkiye, eine der größten türkischen Tageszeitungen, berichtet, sei der aktuelle Verein des Linksverteidigers nicht zufrieden mit Frankfurts Angebot. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)
Dem Bericht zufolge hat die Eintracht einen Sockelbetrag von 3,7 Millionen Euro geboten. Die Ablösesumme kann sich aber aufgrund von Prämien auf bis zu 6,5 Millionen Euro erhöhen.
- “Doppelpass on Tour”: Deutschlands beliebtester Fußballtalk geht auf große Deutschlandtour! Tourtermine und Tickets unter www.printyourticket.de/doppelpass oder unter der Ticket-Hotline (Tel. 06073 722740; Mo.-Fr., 10-15 Uhr)
Indes scheint der FC Turin ebenfalls im Rennen um den 21-Jährigen zu sein. Das Angebot des Serie-A-Klubs soll sich zwar nur auf fünf Millionen Euro belaufen, gelte aber als feste Ablösesumme.
Besiktas ist nun im Yilmaz-Poker das Zünglein an der Waage und die letzte Hürde des Transfers, denn nach SPORT1-Information sind sich die Frankfurter Verantwortlichen mit dem türkischen Nationalspieler weitestgehend einig. (ÜBERSICHT: Die fixen Transfers aller Bundesliga-Klubs)
Mit dem Wechsel wäre es der sechste neue Spieler für die Eintracht. Zudem hat Frankfurt schon die beiden vorherigen Leihspieler Kristjan Jakic und Jens Petter Hauge fest unter Vertrag genommen.
Yilmaz hat in Istanbul noch einen Vertrag bis 2023.