Transfermarkt>

Bundesliga: Michael Cuisance vor Abschied vom FC Bayern München

Neue Entwicklungen bei Cuisance

Die Zeichen zwischen Michael Cuisance und dem FC Bayern stehen auf Abschied. Zwei Vereine sind dabei Favoriten auf eine Verpflichtung.
Michael Cuisance spielt beim FC Bayern nur eine Nebenrolle
Michael Cuisance spielt beim FC Bayern nur eine Nebenrolle
© Imago
Die Zeichen zwischen Michael Cuisance und dem FC Bayern stehen auf Abschied. Zwei Vereine sind dabei Favoriten auf eine Verpflichtung.

Der Abgang von Michael Cuisance beim FC Bayern München wird immer wahrscheinlicher. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Laut Sky liegen den Münchnern zwei konkrete Offerten für den Franzosen vor, der in dieser Spielzeit wettbewerbsübergreifend nur in 56 Minuten für den Rekordmeister auf dem Platz stand.

Cuisance kann sich zwischen Moskau und Venedig entscheiden

Demnach möchten sowohl ZSKA Moskau als auch der FC Venedig den 22-Jährigen im Winter unter Vertrag nehmen, beide Vereine sollen bereit sein, eine Ablöse in Höhe von zehn Millionen Euro für Cuisance zu zahlen. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Erst vor kurzem kündigte der gebürtige Straßburger bei der Bild Gespräche mit dem deutschen Rekordmeister an, Anfang Januar werde sich er sich nun entscheiden, ob er nach Russland oder nach Italien wechselt.

Cuisance enttäuscht beim FC Bayern

Michael Cuisance war im Sommer 2019 für acht Millionen Euro von Borussia Mönchengladbach zum FC Bayern gewechselt, kam dort allerdings nie über eine Reservistenrolle hinaus. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

Seine Leihe in der vergangenen Saison zu Olympique Marseille brachte dem ehemaligen französischen U20-Nationalspieler zwar mehr Spielzeit, für höhere Aufgaben beim deutschen Rekordmeister empfahl er sich dabei allerdings nicht.

Ein Wechsel könnte Cuisance nun wieder den entscheidenden Karriere-Push geben, besonders im Hinblick auf die Weltmeisterschaft im kommenden Jahr.

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: