Bis mindestens 7. Juni wird im Tennis kein Profi-Turnier stattfinden. Diese Konsequenz zogen die Verantwortlichen der WTA- und ATP-Tour aus der Coronakrise.
Bouchard wünscht sich einen Freund
Die Tennis-Turniere der WTA-Tour sind bis Juni ausgesetzt. Kein Wunder, dass sich auch Eugenie Bouchard langweilt. Bei Twitter sehnt sie sich nach Gesellschaft.
Tennis-Star Eugenie Bouchard fühlt sich einsam
© Getty Images
Die Tennis-Turniere der WTA-Tour sind bis Juni ausgesetzt. Kein Wunder, dass sich auch Eugenie Bouchard langweilt. Bei Twitter sehnt sie sich nach Gesellschaft.
Davon ist natürlich auch Eugenie Bouchard betroffen. Die kanadische Tennis-Beauty ist aktuell gezwungen, zu Hause zu bleiben. Bei Twitter sehnt sie sich nach Gesellschaft.
"Ich beschwere mich nicht, aber ich denke, Quarantäne würde mit einem Freund viel mehr Spaß machen", schrieb die 26-Jährige.
Verehrer bieten Bouchard Gesellschaft an
Antworten ließen selbstverständlich nicht lange auf sich warten. Männer aus der ganzen Welt boten an, Bouchard Gesellschaft zu leisten. Aber auch Vorschläge für Aktivitäten waren dabei.
Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN
Bouchard geht mit ihrem Liebesleben gerne an die Öffentlichkeit. Unvergessen ist ihre Dating-Historie mit einem Fan, den sie ebenfalls über die sozialen Netzwerke angeleiert hatte.