Die Polin Iga Swiatek hat die dritte Runde der Australian Open locker erreicht. Beim 6:0, 6:2-Erfolg über Rebecca Sramkova aus der Slowakei benötigte die Weltranglistenzweite lediglich eine glatte Stunde Spielzeit. Am Samstag kommt es nun zum Prestigeduell mit der einstigen US-Open-Siegerin Emma Raducanu.
Swiatek braucht nur eine Stunde
Iga Swiatek hat die dritte Runde der Australian Open locker erreicht. Die Weltranglistenzweite schlug Rebecca Sramkova deutlich.
Iga Swiatek hat die dritte Runde der Australian Open locker erreicht. Die Weltranglistenzweite schlug Rebecca Sramkova deutlich.
„Das wird ein sehr gutes Match für mich sein. Es ist eine Gelegenheit, mein Spiel zu testen und zu sehen, wo ich stehe“, sagte Swiatek, die als fünffache Grand-Slam-Siegerin noch auf ihren Premierentitel in Melbourne wartet. Raducanu, die seit ihrem Überraschungscoup in New York 2021 den Anschluss an die Weltspitze verloren hat, hatte parallel beim 6:3, 7:5 gegen Amanda Anisimova (USA) ebenfalls kaum Probleme.
Wenn du hier klickst, siehst du Spotify-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Spotify dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN