Vorerst keine weitere Nachtschicht für Alexander Zverev bei den Australian Open: Nach zwei späten Spielen in den ersten beiden Runden, die am deutschen Vormittag ausgetragen wurden, muss der Tennisstar am Freitag deutlich früher ran.
Premiere für Zverev in Melbourne
Bei der Ansetzung seiner Drittrundenpartie muss sich Alexander Zverev bei den Australian Open umgewöhnen.
Bei der Ansetzung seiner Drittrundenpartie muss sich Alexander Zverev bei den Australian Open umgewöhnen.
Seine Partie gegen den Briten Jacob Fearnley ist für frühestens 3:30 Uhr MEZ an gesetzt.
Zverev bevorzugt die Night Session
Er bevorzuge die Spiele in der Night Session, hatte Zverev nach seinem lockeren Dreisatzsieg über den Spanier Pedro Martínez erklärt. Diesmal aber wurden seine Wünsche von den Spielplan-Machern in Melbourne nicht berücksichtigt. Das Spiel findet in der Margaret Court Arena statt.
Wenn du hier klickst, siehst du Spotify-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Spotify dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN
Laura Siegemund trifft in ihrem Drittrundenduell auf Anastassija Pawljutschenkowa. Sie bestreitet in der John Cain Arena das erste Match bereits um 1 Uhr deutscher Zeit.