Überraschender Besuch in Paris: Beim historischen Erstrundenaus von Rafael Nadal gegen Alexander Zverev hat unter anderem auch Grand-Slam-Rekordsieger Novak Djokovic unter den Zuschauern Platz genommen.
Überraschender Gast bei Nadal-Match
Die Kameras fingen den Serben in Satz zwei auf der Tribüne ein, wenig später postete auch Roland Garros ein Video des 37-Jährigen auf Social Media.
Doch nicht nur Djokovic, mit weißer Cap und blauem Hoodie ausgestattet, war auf der Tribüne zu sehen - auch Carlos Alcaraz oder Iga Swiatek hatten sich einen Platz unter den Zuschauern gesichert - ebenso wie Fußball-Star Rodri.
Becker verwundert über Djokovic
„Ich kann mich nicht daran erinnern, dass schon einmal so viele Top-Spieler live im Publikum dabei waren. Speziell bei Djokovic habe ich das wirklich noch nie erlebt, dass er sich während des Turniers in der Arena die Konkurrenz live anschaut“, sagte Tennis-Legende Boris Becker am Eurosport-Mikrofon.
Nadal trat womöglich zum letzten Mal bei den French Open an. Der Spanier - mit 14 Titel Rekordsieger von Paris - ließ sich zuletzt aber noch ein Hintertürchen offen.
Djokovic spielt sein Auftaktmatch am Dienstag gegen Pierre-Hugues Herbert.