Vorjahres-Finalistin Ons Jabeur hat mit einem eindrucksvollen Sieg das Viertelfinale der 136. All England Championships erreicht.
Mega-Return! Jabeur im Eiltempo
Ons Jabeur erreicht mit einem eindrucksvollen Sieg das Viertelfinale von Wimbledon. Nächste Gegnerin ist die Titelverteidigerin.
Ons Jabeur erreicht mit einem eindrucksvollen Sieg das Viertelfinale von Wimbledon. Nächste Gegnerin ist die Titelverteidigerin.
Die Tunesierin setzte sich in nur 63 Minuten 6:0, 6:3 gegen die zweimalige Wimbledonsiegerin Petra Kvitova durch. Die Weltranglistenneunte aus Tschechien hatte das Turnier 2011 und 2014 gewonnen.
Für ein Highlight des Spiels sorgte Jabeur bereits im ersten Satz. Mit einem überragenden Return holte sich die 28-Jährige das Break zum 5:0.
Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN
Die Nummer sechs der WTA-Weltrangliste trifft nun in einer Neuauflage des Endspiels 2022 auf die Kasachin Jelena Rybakina. Die weiteren Duelle: Iga Swiatek (Polen/Nr.1) - Elina Switolina (Ukraine), Jessica Pegula (USA/Nr. 4) Marketa Vondrousova (Tschechien), Madison Keys (USA/Nr. 25) - Aryna Sabalenka (Belarus/Nr. 2).
-----
Mit Sport-Informations-Dienst (SID)