Tennis-Star Nick Kyrgios sorgt auch abseits des Platzes immer wieder für Aufsehen. Dieses Mal hat sich der 28-Jährige mit einem irren Tattoo in den sozialen Medien präsentiert.
Kyrgios sorgt für Fassungslosigkeit
Der Australier teilte Fotos seines Rückens, der nun komplett mit Tätowierungen von Kreaturen der Anime-Reihe „Pokémon“ bedeckt ist. „Fünf Künstler auf einmal an einem Tisch in einem der besten Studios“, schrieb Kyrgios in seiner Instagram-Story vor dem Stechen der Tattoos.
Es ist kein Geheimnis, dass der Tennis-Profi ein begeisterter Pokémon-Fan ist. In der Vergangenheit verbrachte er bereits viel Zeit mit der App Pokémon Go.
Das Tattoo auf seinem Rücken wurde in einem der Studios des Unternehmens „gangatattoo“ angefertigt. Angeblich dauerte es nur eine Stunde, um die Umrisse der Pokémon auf seinem Rücken zu verewigen.
Kyrgios-Tattoo: Freundin von Tennis-Star reagiert
Allerdings stieß das XXL-Tattoo nicht bei allen auf Begeisterung. Kyrgios‘ Freundin Costeen Hatzi zeigte sich auf Instagram fassungslos und kommentierte mit „Omg“ („Oh mein Gott“). Auch Mutter Nill war weniger begeistert und schrieb nur: „NO!!!!!!“ Immerhin reagierte Kyrgios‘ Bruder Christos positiver und kommentierte: „Pokémon Meister, liebe es.“
Neben Kyrgios ließen sich bereits weitere Größen aus der Sport- und Prominenten-Welt in dem bekannten Studio Tattoos stechen, darunter die Basketball-Legende LeBron James, Wimbledon-Sieger Carlos Alcaraz sowie die Musiker Post Malone und Jason Derulo.
Kyrgios verpasste aufgrund von Knieproblemen den Großteil der bisherigen Saison und bestritt lediglich ein Match in diesem Kalenderjahr. Zuletzt musste er seine Teilnahme am Grand-Slam-Turnier in Wimbledon aufgrund einer Handgelenksverletzung absagen.