Sportwetten | Anzeigen>

Rugby WM Halbfinale Wetten: Wer kommt ins Finale?

Rugby WM Halbfinale Wetten: Wer kommt ins Finale?

Wer sind die Favoriten im Rugby WM Halbfinale 2023? Alle Wetten und Quoten für die zwei Spiele bei der Rugby Union Weltmeisterschaft.
Rugby WM-Finale Wetten
Rugby WM-Finale Wetten
© Shutterstock / Adam Vilimek
Wer sind die Favoriten im Rugby WM Halbfinale 2023? Alle Wetten und Quoten für die zwei Spiele bei der Rugby Union Weltmeisterschaft.

Am Freitag und Samstag geht das Rugby WM Halbfinale 2023 über die Bühne. Nachdem sich im Viertelfinale dreimal die Quoten-Außenseiter durchsetzten, gibt es nun wieder überaus deutliche Favoriten in beiden Spielen.

Den Startschuss machen am Freitagabend (21:00 Uhr) Argentinien und Neuseeland, ehe dann am Samstag (21:00 Uhr) England und Titelverteidiger Südafrika aufeinandertreffen.

Wir haben die Quoten zu allen Rugby WM Halbfinals in der Übersicht.

Rugby WM Halbfinale Wetten: Argentinien - Neuseeland

Als krasser Außenseiter in den Rugby WM Halbfinale Quoten geht Argentinien ins Spiel. Die mit Abstand beste Mannschaft des amerikanischen Kontinents kämpfte sich gegen Wales eindrucksvoll in die Runde der letzten Vier.

Doch Neuseeland ist zugegebenermaßen eine ganz andere Hausnummer. Als Außenseiter war man in sein Viertelfinale gegen Irland gegangen, nur um dieses dann zu jedem Zeitpunkt des Spiels anzuführen.

Insofern verwundert es nicht, dass beim Wettanbieter bet365 der Rekordchampion aus Ozeanien im Vorteil gesehen wird. Mit großem Abstand erzielten die All Blacks bislang die meisten Punkte der Rugby WM, während Argentinien in dieser Statistik nur auf Platz 7 landet.

Mit Leicester Fainga‘anuku, Damian McKenzie und Will Jordan stellen die Neuseeländer gleich drei Spieler, die sich den Platz an der Spitze der meisten Versuche sichern können. Alle haben einen Versuch Rückstand auf den bereits ausgeschiedenen Franzosen Damian Penaud.

Quoten zum Rugby WM Halbfinale England - Südafrika

Eine klare Sache ist laut Rugby WM Halbfinale Quoten auch im zweiten Spiel zwischen England und Südafrika zu erwarten. Dass England überhaupt noch dabei ist, ist eine Überraschung und sowohl der Auslosung als auch dem eigenen Glück im Viertelfinale gegen Fidschi geschuldet.

Südafrika präsentierte sich abgeklärt gegen Frankreich und eliminierte den höher eingeschätzten Gastgeber bereits im Viertelfinale. Aus statistischer Sicht erzielten beide Mannschaften kurioserweise die gleiche Anzahl an Punkten, wobei die Gegner der Springboks besser waren.

Die Engländer legen ihre Hoffnungen in die Hände von Henry Arundell, der schon fünf Versuche gelegt hat. Warum die Buchmacher beim Rugby WM Halbfinale trotzdem Südafrika vorne sehen, liegt vor allem an der Tiefe im Springbok-Kader, die weltweit unerreicht ist.

Jetzt bei bet365 auf die Rugby WM wetten!

18+ | AGB gelten. Gem. §9 Abs. 8 GlüStv 2021 (offiziell) erlaubt | Glücksspiel kann süchtig machen | Hilfe unter buwei.de / Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern.