Jan Ullrich hofft, dass seine Söhne in seine sportlichen Fußstapfen treten. Der ehemalige deutsche Radrennfahrer wünscht sich, dass seine Jungs eines Tages auch bei der Tour de France antreten.
Ullrichs Söhne zur Tour de France?
„Sie sind zwar noch nicht in dem Alter, um Profis zu sein, aber die kommen auch nach”, sagte Ullrich bei einer Trainingseinheit der Kölner Fitnessmesse Fibo.

Der einstige Tour-Sieger machte gleich eine vollmundige Ankündigung: „Ein paar Jahre noch, dann schlägt’s ein. Ich drücke die Daumen.“
Ullrich bereitet sich auf Armstrong-Treffen vor
Mit seiner Ex-Frau Sara Steinhauser hat Ullrich drei Söhne. 2007 kam Max zu Welt, 2011 wurde Benno willkommen geheißen, ein Jahr später dann Toni. Die beiden Letztgenannten sind bei German Cycling im Landesverband Baden-Württemberg registriert.
Ullrich selbst bereitet sich derweil auf ein sportliches Wiedersehen mit seinem einstigen Rivalen Lance Armstrong vor. Bei einem Cycling Festival Mitte Mai will der einstige Spitzensportler gemeinsam mit dem US-Amerikaner an einer Ausfahrt teilnehmen.
Die beiden ehemaligen Rad-Stars sind mittlerweile gute Freunde. Der Texaner hatte dem Deutschen mit dessen Alkohol- und Drogenproblemen geholfen.