Die Stars der Radsport-Szene erholen sich derzeit von einer kräftezehrenden Saison - manche allerdings suchen sich kreative andere Beschäftigungen.
TV-Überraschung für Radsport-Fans
Rad-Star Wout van Aert überraschte soeben die Fernseh-Zuschauer mit einem Auftritt in der belgischen Version der Fernsehsendung „The Masked Singer“. Der 30-Jährige schmetterte bei seinem einmaligen Auftritt seine eigene Interpretation des Brit-Rock-Klassikers Song 2 von Blur.
Dabei zeigte sich van Aert doch leicht geschockt von seinem Outfit. „Ich wusste, dass ich ein Eichhörnchen sein würde, aber als ich das Kostüm sah, dachte ich für einen Moment: ‚What the fuck!‘. Ich hatte einen süßen Bären erwartet, aber keinen Latex-Superman-Anzug.“
„The Masked Singer“ ist auch in Deutschland sehr beliebt. In jeder Folge treten Prominente in Ganzkörperkostümen mit einem selbst ausgewählten Lied in einem Gesangswettstreit gegeneinander an. Vor dem jeweiligen Auftritt wird ein kurzes Video gezeigt, in dem versteckte Indizien zur Identität der kostümierten Sänger enthalten sind. Außerhalb des Gesangvortrags sind die Stimmen der Prominenten verzerrt.
Jede Woche scheidet ein Prominenter aus, bis ein Gewinner feststeht - van Aert allerdings trat außer Konkurrenz an, weil er nur Zeit für einen einmaligen Auftritt hatte.