Home>Olympia>

Olympia: Romantischer Heiratsantrag in Paris rührt argentinisches Team

Olympia>

Olympia: Romantischer Heiratsantrag in Paris rührt argentinisches Team

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Die bisher schönste Szene von Olympia!

Der Handballer Pablo Simonet nutzt die Chance in der Stadt der Liebe und sorgt damit schon vor Olympia-Start für ein emotionales Highlight.
Trainings- und Entspannungsräume und eine eigene Fan-Zone in einem Stadion: Wir führen euch in einem kurzen Clip durch das Deutsche Haus bei den Olympischen Spielen in Paris.
Der Handballer Pablo Simonet nutzt die Chance in der Stadt der Liebe und sorgt damit schon vor Olympia-Start für ein emotionales Highlight.

Vor dem offiziellen Start der Olympischen Sommerspiele in Paris hat ein Heiratsantrag im argentinischen Team für große Emotionen gesorgt. Der Handballer Pablo Simonet (32) hielt an der Seine um die Hand seiner Freundin und Hockey-Spielerin Pilar Campoy (34) an - und die sagte „Ja“.

{ "placeholderType": "MREC" }

Romantische Szene an der Seine

Auf Instagram postete das Paar die Szene: Als die Hockey- und Handballmannschaften des Liebespaares ein gemeinsames Foto machen wollten, trat Simonet vor und ging vor seiner verdutzten Freundin auf die Knie. Dann gab es eine Umarmung und einen Kuss zwischen den beiden - und die Teamkollegen brachen in Jubel aus.

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Der Handballer schrieb unter seinen Post: „Die Frau meines Lebens hat ‚Ja‘ zu mir gesagt. An dem Ort, von dem ich geträumt habe.“ Es sind nicht die ersten Olympischen Spiele, die das Paar gemeinsam erlebt: Auch 2016 in Rio de Janeiro gehörten beide zum argentinischen Aufgebot. Auf deutsche Teams treffen beide Athleten im jeweiligen Turnierverlauf vorerst nicht. Aber vielleicht auf andere Olympia-Teilnehmer, die die „Chance“ auf einen Antrag in der Stadt der Liebe nutzen.