Diese Anmerkungen dürfte ein hochrangiger Verantwortlicher von WWE nicht versehentlich fallen gelassen haben: Nick Khan, Präsident und "Chief Revenue Officer" der Wrestling-Promotion, hat den Fans kurz vor WrestleMania 37 zwei große Comebacks in Aussicht gestellt.
WWE kündigt große Comebacks an
Khan erklärte im Podcast von Colin Cowherd, dass sicher sei, dass die derzeit pausierenden weiblichen Topstars Ronda Rousey und Becky Lynch definitiv zurückkommen würden. Rousey werde "zu einem bestimmten Zeitpunkt" zurückkehren, erklärte Khan, bei Lynch wurde er noch etwas konkreter: Sie werde "in nicht allzu ferner Zukunft" wieder in den Ring steigen.
Diese Festlegung lässt in beiden Fällen aufhorchen, denn dass Rousey und Lynch ihre WWE-Karrieren fortsetzen würden, war nicht ausgemacht.
Ronda Rousey und Becky Lynch sollen zu WWE zurückkehren
Rousey und Lynch hatten bei WrestleMania 35 im Jahr 2019 zusammen mit Charlotte Flair den historischen ersten Hauptkampf der Frauen bestritten, Lynch gewann ihn und sicherte sich die Damentitel der beiden Shows RAW und SmackDown.
Die frühere UFC-Queen Rousey hatte ihre Karriere unmittelbar danach auf Eis gelegt, Lynch ging ein Jahr später in Babypause, sie brachte im Dezember 2020 Tochter Roux zur Welt, Vater ist ihr WWE-Kollege und Verlobter Seth Rollins.
Lynch hatte stets offen gelassen, ob es für sie ein Zurück in den Ring geben würde, Rousey hatte eine Vollzeit-Rückkehr ausgeschlossen, auch aus Ärger über mangelnde Wertschätzung der Fans.
Die Verkündung, dass Lynch und Rousey zurückkehren werden, sorgt nun mit Blick auf die zweitägige Megashow am Wochenende für zusätzlichen Diskussionsstoff. Gerade die "nicht allzu ferne Zukunft", von der Khan bei Lynch spricht, kann ja auch eine sehr, sehr nahe sein.