Immer mehr aktuelle und frühere WWE-Wrestlerinnen werden Opfer von Sex-Hackern.
Sex-Hack-Skandal weitet sich aus
Nachdem Ende vergangener Woche bereits Sex-Dateien von Wrestlerin Paige ins Internet gestellt wurden, sind am Dienstag intime Aufnahmen von vier weiteren weiblichen Wrestling-Stars aufgetaucht.
Betroffen sind neben Paige offenbar die früheren WWE-Diven Melina, Maria, Victoria und Kaitlyn. Auch von Paige sind mittlerweile noch mehr sehr private Fotos und Videos veröffentlicht worden.
Weitere Stars betroffen
Die Datendiebe hatten die erneuten öffentlichen Attacken zuvor bereits angekündigt. Am Dienstagvormittag tauchten die Dateien dann im Social-News-Portal Reddit auf.
Zudem kursieren im Netz auch angebliche Nacktbilder der noch bei WWE angestellten Summer Rae. Auf Twitter legte sie jedoch nahe, dass es sich dabei um Fälschungen handele: "Glaubt nicht alles, was ihr im Internet seht. Da draußen sind Leute mit zu viel Zeit und Fantasie."
Datendiebstahl von prominenten Damen war zuletzt keine Seltenheit. Neben den Sportlerinnen sind auch die Hollywood-Stars Emma Watson und Amanda Seyfried Opfer der intimen Veröffentlichungen geworden. Ob es einen Zusammenhang gibt, ist unklar.
Paige bestätigt Echtheit der Bilder
Bislang haben sich die Geschädigten noch nicht zu den Angriffen geäußert. Lediglich die 24-jährige Paige veröffentlichte am Wochenende via Twitter ein Statement.
"Mir wurden persönliche und private Fotos gestohlen und unglücklicherweise ohne meine Erlaubnis veröffentlicht."
Ihr einziger weiterer Kommentar hierzu: Sie postete das Musikvideo "Human" des Sängers Rag 'n' Bone Man. Kernzeile: "I'm only human after all, don't put the blame on me" - "Ich bin auch nur ein Mensch, gib mir nicht die Schuld daran."