Es wird bereits ungemütlich und persönlich: Box-Ikone Mike Tyson hat seinem kommenden Gegner Jake Paul einen ersten Vorgeschmack gegeben auf den Fight in Arlington/Texas in der Nacht zu Samstag (5.00 Uhr/Netflix). Beim letzten Wiegen, wo Tyson 105,7 Kilogramm und Paul 99,8 Kilogramm auf die Waage gebracht hatten, mit anschließendem Face-off der beiden Boxer verpasste der frühere frühere Schwergewichtsweltmeister seinem Gegenüber Paul ohne zu zögern eine Ohrfeige.
Eskalation vor Tyson-Fight: „Er muss sterben!“
Der frühere Schwergewichtsweltmeister Mike Tyson und der Influencer Jake Paul heizen den Wirbel um ihr Boxduell beim Wiegen noch mehr an. Körperlich und verbal wird es hässlich.
Der frühere Schwergewichtsweltmeister Mike Tyson und der Influencer Jake Paul heizen den Wirbel um ihr Boxduell beim Wiegen noch mehr an. Körperlich und verbal wird es hässlich.
Anschließend wurde der 58 Jahre alte Tyson gleich von seinem Team weggezogen und abgeschirmt, sein Gegner nahm die Aktion zunächst gelassen. Lachend drehte sich Paul zum Publikum und klopfte sich auf die Wange, auf die Tyson ihn geschlagen hatte. „Das Gequatsche ist vorbei“, kommentierte Tyson knapp und verließ die Bühne.
Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN
Paul hingegen antwortete mit Provokationen. „Ich habe es nicht einmal gespürt. Er ist eine wütende kleine Elfe. Das war eine süße, kleine Ohrfeige, Kumpel“, sagte der 27 Jahre alte Influencer.
„Morgen wirst du ausgeknockt“, kündigte er an, bevor er plötzlich wie besessen losschrie: „Jetzt ist es persönlich! Er muss sterben!“ Dann verließ auch Paul die Bühne.
-----
Mit Sport-Informations-Dienst (SID)