Stationen bei unter anderem AC und Inter Mailand, Manchester City, FC Liverpool sowie auch Olympique Marseille.
Wieder Wirbel um Balotelli
Mario Balotelli ist bekanntlich schon reichlich herumgekommen in der Fußballwelt - und angesichts seiner Exzentrik inklusive Wutausbrüchen und zig Strafen auch immer wieder für einen Aufreger gut. (NEWS: Alles zur Süper Lig)
Bei Adana Demirspor, wo Mario Balotelli seit 2021 unter Vertrag steht, könnte der 32-Jährige nun womöglich erneut vor dem Abflug stehen.
Nicht nur, dass Balotelli schon seit Längerem mit einem Wechsel in die Schweiz zum FC Sion in Verbindung gebracht wird: Der extravagante Stürmer leistete sich nun auch einen Zoff mit seinem Trainer Vincenzo Montella, was eine Trennung durchaus beschleunigen könnte. (DATEN: Die Tabelle der Süper Lig)
Süper Lig: Balotelli zofft sich mit Trainer
Was war geschehen? Der Coach war mit dem ehemaligen italienischen Nationalspieler und Deutschland-Schreck bei der Europameisterschaft 2012 (Doppelpack gegen die DFB-Elf im Halbfinale) nach Abpfiff trotz eines 1:0 gegen Ümraniyespor lautstark und beinahe auch handgreiflich aneinander geraten.
Welche Worte genau fielen, wurde nicht bekannt.
Erst das Eingreifen einiger Spieler sowie von Demirspors Co-Trainer als auch Vizepräsidenten konnte Balotelli und Montella voneinander trennen.
Während der Angreifer zum Vorfall bislang schwieg, meinte der Coach hinterher vielsagend: „Dazu brauche ich nichts zu sagen. Er bleibt einfach hinter meinen eigenen Erwartungen zurück. Am Ende des Spiels kann es zu solchen Spannungen kommen, ich werde aber nichts anderes als das sagen.“ (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Süper Lig)
Spannende Frage nun, ob dieser Zoff zur Trennung zwischen Balotelli und dem Süper-Lig-Klub führt.