Home>Int. Fußball>Serie A>

Fragen um Hummels

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Fragen um Hummels

Mats Hummels bekommt auch bei der Liga-Partie in Parma keine Spielzeit - zum dritten Mal in Folge. Einen konkreten Grund scheint es nicht zu geben.
Am letzten Europa-League-Spieltag trifft Eintracht Frankfurt auf die AS Rom mit Mats Hummels. SGE-Coach Dino Toppmöller hält große Stücke auf den deutschen Innenverteidiger.
SPORT1 Angebote | Anzeige
Mats Hummels bekommt auch bei der Liga-Partie in Parma keine Spielzeit - zum dritten Mal in Folge. Einen konkreten Grund scheint es nicht zu geben.

Wieder kein Einsatz für Roma-Verteidiger Mats Hummels: Der 36-Jährige saß auch beim Liga-Auswärtssieg in Parma (1:0) über die volle Distanz auf der Bank - und damit bereits zum dritten Mal in Folge.

{ "placeholderType": "MREC", "placement": "rectangle", "placementId": "rectangle" }

Auch beim Liga-Sieg in Venedig (1:0) und jüngst in den Europa-League-Playoffs beim FC Porto (1:1) hatte Hummels keine Spielzeit bekommen.

Mats Hummels saß wieder nur auf der Bank
Mats Hummels saß wieder nur auf der Bank

Der ehemalige Bayern-Star war zuletzt im Pokal bei der AC Mailand (1:3) aufgelaufen, sah dort in zwei Situationen nicht gut aus - beide führten jeweils zu einem Gegentor.

Hummels bald wieder auf dem Feld?

In der Liga stand Hummels seit dem 17. Januar nicht mehr auf dem Feld. Einen konkreten Grund nannte die Roma nicht, von einer Verletzung ist nichts bekannt. Trainer Claudio Ranieri deutete aber an, dass Hummels bald wieder auf dem Rasen zu sehen sein könnte.

{ "placeholderType": "MREC", "placement": "rectangle", "placementId": "rectangle2" }

„Hummels trainiert und ich sehe, dass er sich gut erholt, er wird höchstwahrscheinlich gegen Porto dabei sein“, sagte der 73-Jährige nach dem Sieg bei Parma Calcio. Die Roma empfängt den FC Porto am Donnerstag zum Playoff-Rückspiel in der italienischen Hauptstadt.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten unter Ranieri-Vorgänger Ivan Juric hatte sich Hummels zum Stammspieler entwickelt. Die vergangenen Wochen bedeuten insofern wieder einen Rückschlag.